Borderline heilen

Ich folge Raphael Bonelli schon seit Anfang der Pandemie, und finde insbesondere seine psychiatrisch-psychotherapeutischen Beiträge sehr inspirierend und ermutigend, da er nicht nur ein immenses Fachwissen hat, sehr klar kommuniziert, sondern auch eine sehr moderne Haltung seinen Patienten gegenüber hat, die sehr viel Raum für Heilung öffnet.

Ein tolles Video, in dem es darum geht, dass nach Meinung von Dr. Bonelli sowohl Borderline als auch Narzissmus heilbar sind, wenn der Patient dazu bereit ist, sich selbst demütig zu betrachten, also bereit ist zu einer Selbsterkenntnis zu kommen, die schmerzhaft ist.

Das ist gegen der aktuellen Schulmeinung, die behauptet dass diese beiden Krankheitsbilder nicht geheilt werden können.

 

 

Von Herzen,

weise-worte-937

Weitere Artikel