Die heilende Kraft der Sehnsucht

In dir gibt es eine schöpferische Kraft, die alles bewirken kann, was du dir wünscht. Diese Kraft heißt Sehnsucht.

Sehnsucht ist die eigentliche schöpferische Kraft im Universum. Sie wohnt in deinem Herzen.

Die Krankheit bietet dir eine Chance, dich zu erneuern.

Träume dich in ein neues, erweitertes, verbessertes Ich hinein, eines, das dich begeistert – das Ich, das du gerne wärst, in dem du dich wohler fühlen würdest, als du dich zuvor fühltest… ein Ich, als das du wirklich gerne leben würdest und vielleicht auch leichter mit deine Problemen umgehen könntest, als es dir bisher möglich war.

Betrachte alle Symptome und Phasen deiner Krankheit als Wegbereiter für das neue Ich.

Durchlebe sie bewusst, um die Ängste, Widerstände und Schmerzen kennenzulernen, die die Verwirklichung deiner Vision verzögern oder behindern.

All dies sind Teile von dir!

Erforsche sie mit Interesse und öffne ihnen dein Herz.

 

Safi Nidiaye

weise-worte-332

Weitere Artikel