Energetische Fernbehandlung

Intuitive Energie-Therapie über alle Grenzen hinweg

Wenn du weit entfernt wohnst oder es dir aus körperlichen oder anderen Gründen derzeit nicht möglich ist, in meine Praxis zu kommen, dann ist eine Fernbehandlung vielleicht genau das richtige für dich.

Vielleicht möchtest du aber einfach den Komfort genießen, das vertrauliche Gespräch und die Impulse der Behandlung in deinen eigenen vier Wänden zu erfahren, anstatt nach der Behandlung noch nach Hause fahren zu müssen.

Welche Gründe auch immer für dich da sind. Wenn jetzt der richtige Zeitpunkt für dich ist, deine aktuellen Themen anzugehen und du dir eine liebevolle und kompetente Begleitung auf deinem Heilungsweg wünscht, dann ist dies auch ohne physischen Kontakt möglich.

Was ist intuitive Energie-Therapie?

Intuitive Energie-Therapie beruht auf der Vorstellung, dass Körper (Soma), Seele (Psyche) und feinstoffliche Energie (Aura / Energiekörper) im Organismus zusammenwirken, damit Gesundheit entsteht. Der feinstofflichen Energie fällt dabei eine Schlüsselrolle zu, weil sie jene Ebene ist, die Körper und Seele miteinander verbindet. Mit der Harmonisierung des Energiefeldes beeinflussen wir daher sowohl die Seele als auch den Körper.
Lebensenergie ist die Verbindung zwischen allem, das existiert – sichtbar und unsichtbar. Lebensenergie kann mit der Kraft unseres Bewusstseins gelenkt und beeinflusst werden – über alle Grenzen hinweg.

Der große Vorteil dieser biodynamisch-energetischen Arbeit ist die Tatsache, dass die Transformation und der Ausgleich von Energiefeldern nicht auf die körperliche Berührung bzw. Anwesenheit beschränkt ist, sondern über die Ebene des Bewusstseins auch ohne körperliche Berührung über jede Entfernung möglich ist.

Das mag dir vielleicht ein wenig seltsam oder dir ganz und gar unmöglich erscheinen. Das war bei mir anfangs genauso. Dennoch habe ich schon so viele wunderbare Sitzungen und erstaunliche Veränderungen erleben dürfen. Ich kann dich deshalb nur einladen es auszuprobieren – es funktioniert ganz bestimmt auch bei dir.

Bei welchen Themen und Anliegen hat sich intuitive Energie-Therapie bewährt?

  • Wenn du dich nach einer tiefen Entspannung und Befreiung von belastenden Energien sehnst, damit deine Lebensfreude und Kraft wieder zurückkehren kann
  • Wenn du den Wunsch hast, deine Lebenskraft in Fluss zu bringen und körperliche, emotionale, geistige oder seelische Blockaden zu lösen
  • Wenn du schmerzliche Erfahrungen aus deiner Kindheit oder Traumen aus deiner Vergangenheit heilen und dich von den daraus resultierenden emotionalen Einschränkungen und Erwartungen befreien willst
  • Wenn du belastende Gefühle wie Angst, Trauer, Wut, Schuld, Scham oder Hass verarbeiten und integrieren möchtest oder den tiefen Wunsch hast, deine Probleme in Familie und Beziehung zu lösen
  • Wenn du dein Bewusstsein erweitern, deine Wahrnehmung stärken, spirituell wachsen und neue Wege kennenlernen möchtest.
  • Wenn du dich an deine innere Quelle der Gesundheit und Liebe rückverbinden möchtest, um mehr Freude, Liebe und Erfüllung in deinem Leben zu erschaffen.
  • Wenn alle oder keine dieser Themen auf dich zutreffen, aber du einfach ein deutliches, inneres JA zu mir und meiner Arbeit hast.

Ich freue mich schon sehr darauf, Dich mit mit heilsamen Impulsen zu mehr Leichtigkeit, Freude und Lebensqualität zu begleiten.

Bitte kontaktiere mich für weitere Fragen oder Terminvereinbarungen (Kontaktbutton rechts unten).

Von Herzen,

energetische-fernbehandlung-2

Weitere Artikel

Ursula Hohlweg.

Dein Life Coach für ein leichtes
und erfülltes Leben.

uh-portrait-lowres-web Kopie