Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

GEDICHTE

  • und tief in mir ist ein licht das nie vergeht.und tief in mir ist eine stille die unberührt bleibt.und tief in mir ist eine liebe die ewig ist.

  • da war zu viel angst.und zu wenig mut.bequeme pfade zu verlassen.eine verführerische hintertüre.die immer offen blieb.doch diese türe ist jetzt zu.und eine andere geht auf.ich weiß nicht wohin der weg mich führt.weil es diesen weg noch gar nicht gibt. er erst dann entsteht wenn ich mich einlasse.auf das was in mir ist.ich will ihn gehen.will ihn

  • singen ist ein tanzen.ein hinbewegen.ein sich verströmen.meiner seele nach dem licht.

  • leben leere mich.vom ICH.damit DU mich füllen kannst.

  • ich folge der sehnsucht meines herzens.zeige meine liebe. lebe meine träume.erlaube mir wirklich lebendig zu sein.umarme meinen schmerz.schaue ihn an. lächle ihm zu.lasse mich öffnen vom leben.und sehe schönheit. in allem.trinke aus der quelle des lebens.und atme liebe. lasse meine freude fließen.von meinen zehen zu meinen haarspitzen. und hinaus in die welt.bin mir selbst

  • ich mache mich auf den weg.in die stille.damit ich mir begegnen kann.tauche ein in unbekannte räume.reise durch unerforschte welten.entdecke magische orte.der kraft.in mir.ich bin bereit. habe diesen weg gewählt.zu mir zu kommen.unausweichlich.ganz.ich bin auf dem weg.in aller stille.um segen zu sein.für diese welt.

  • ich hab aufgehört.mich zu suchen.im schmerz. im glück. im außen. im innen.bin einfach nur da.atme. fühle. spüre.endlich hab ich mich gefunden.

  • ich schaue auf das, was mir wichtig ist.vertraue auf mich selbst. und meine kraft.lebe und handle im hier und jetzt.lasse mich von der liebe tragen.bin kreativ und erwarte nur das beste.lausche achtsam meinen gedanken.verbinde mich mit meiner seele.und fliege über die grenzen meiner selbst.

  • das neue jahr.niemand weiß, was es bringt.es könnte schlimmer werden.es könnte schief gehen.es könnte.das neue jahr.sehen wie ein kleines kind.ihm mit offenen armen begegnen.neugierig ohne vorurteile.offen voll vertrauen. und wissen.dass egal was kommt.wenn ich falle. wenn ich leide. wenn ich verzweifle.jemand da ist. der mir hilft.der da ist für mich. der mich liebt.das neue

  • es möge weihnacht werden in deinem herzen.das licht der freude der güte der zärtlichkeit der hoffnung der vergebung des vertrauens der geborgenheit möge sich tief hineinversenken in dein herz.es möge weihnacht werden in deinem herzen.damit es weihnacht wird in der welt.

  • was für ein zauber.welche schönheit.liegt in der berührung.von herz zu herz.von seele zu seele.ein lächeln steigt empor.ein strahlen breitet sich aus.ein augenblick in dem die ewigkeit des flügelschlags der liebedich für immer durchdringt.

  • befreie dich.wirf es weg das schloss vor deinem herzen.und atme.ohne angst. ohne masken.damit ich dich sehe dich erkenne.ohne worte.dir meine seele schenken kann.schweigend.von herz zu herz.

Newsletter

Heilende Impulse
von Herz zu Herz
1 x pro Woche via eMail

Holler Box