Guten Morgen, Seele

Guten Morgen, Seele.

Lass dein Licht scheinen.

Die Zeiten, in denen du deine Schönheit & Zartheit, aber auch Größe und Wildheit zurückgehalten hast, sind vorbei.

Wenn du es wählst, wird 2020 ein magisches Jahr für dich. In dem du mit jeder Faser deines Seins weißt, dass du genauso so richtig und wertvoll bist, wie du bist. Kein Grund mehr, das Dunkle gegen das Helle, das Hässliche gegen das Schöne auszuspielen.

Sei ein großes, starkes Gasthaus, was alle Stimmungen und Gedanken, alle Wunden und Visionen, alle Makel und alle Gaben als Gäste empfangen kann.

Hör auf, dich dafür zu entschuldigen, dass du du bist.

Befreie dich von den Fesseln des Selbstzweifels und der Sorgen. Die einen haben dich noch nie besser gemacht. Die anderen haben dich noch nie wirklich beschützt.

Was dich besser macht,
was dich erhebt,
was dich sanft gelingen lässt.
ist das Licht in dir.

Dafür musst du nicht an Gott glauben. Stell dich einfach vor den Spiegel und suche in deinen Augen den Zugang zu DEM, was BEYOND ist. Weil jede Stunde deines Lebens so kostbar ist, weihe dieses Jahr mit deiner Liebe für dich selbst und für das Leben.

Lass es ein Jahr sein, in dem du staunst und empfängst. Eine Zeit, in der du alles mutig und kompromisslos verabschiedest, was für dich SINNlos ist. 365 Tage, in deinen du nicht im Krampf irgendeiner Idee von Erfolg hinterher rennst, sondern elegant, voller Vertrauen, aus der Zukunft heraus manifestierst.

2020.

Lass dein Licht scheinen.
Komm voll in diesem Leben an.
Erwache.
Und verschenke dich.

So sei es.

 

Veit Lindau

weise-worte-428

Weitere Artikel