Hawaiianisches Segensgebet 

Möge das goldene Licht des Segens in mein Wirken fließen und alle Lebewesen erinnern, erfreuen, bereichern, inspirieren und erfüllen.

Möge mein Sein und mein Tun zum Segen werden, Dich bei Deiner Selbstfindung und Heilung unterstützen und neue Tore öffnen, damit Du Dein höchstes Potential entfalten kannst.

Mögest Du beschützt sein auf all Deinen Wegen.

Möge der Aloha Spirit Dein Herz tief berühren und Deine Seele zum Leuchten bringen!

Mögen wir erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Möge der goldene Regen des Segens durch uns alle strömen, in all unsere Körper und Lichtkörper bis in jede Zelle.

Und weiter in die ganze Welt hinein fließen, zu allen Lebewesen, den Menschen, Tieren, Pflanzen, Bäumen, Steinen, Bergen und allen Gewässern, und bis tief ins Herz von Mutter Erde und weiter in den gesamten Kosmos, zu allem was ist.

Möge dieses goldene, segnende Licht fließen zum Ruhme und zur Ehre der Schöpfung und Liebe, Licht, Frieden, Schutz, Glück, Freude und Heilung verbreiten.

Ich segne alles was ist.

Ich vertraue auf mich selbst.

Ich erwarte stets das Beste.

Mahalo nui loa. (Danke.)

 

www.sternzentrale.de

weise-worte-520

Weitere Artikel