Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

HERZENSSTRAHLEN PODCAST

Heilsame Impulse für ein befreites, leichtes und glückliches Leben -
von und mit Martina Plessl & Ursula Hohlweg

Herzlich Willkommen zu unserem Herzensstrahlen Podcast!

Du steckst gerade fest und kommst nicht weiter? Du bist auf der Suche nach heilsamen Impulsen, um deine Situation lösen zu können? Du möchtest mit neuem Mut und Freude dein Leben kraftvoll gestalten?

Einmal im Monat geben wir euch in einer kurzen, knackigen Podcast-Folge mit sehr viel praktisch umsetzbarem Inhalt unsere besten Heilimpulse, Anregungen, Übungen, Tipps und Lieblings-Meditationen weiter. Wir plaudern aus dem Nähkistchen, berichten von unseren persönlichen Erfahrungen und erzählen inspirierende Geschichten, die dir Mut machen sollen, deinen Weg zu gehen. Alles in allem ein umfangreiches Paket an sofort anwendbaren Werkzeugen, die Dich dabei unterstützen gut durch bewegte Zeiten zu kommen und voller Energie und Freude dein Leben zu gestalten.

Zwei bis drei Wochen nach dem Erscheinen der Podcast-Folge treffen wir uns zu einem Online-Austausch auf Zoom.

Wir freuen uns auf dich!

ÜBER UNS

Martina Plessl

Durch meine bisherige Suche nach dem Glück, der Wahrheit und Bestimmung in meinem Leben, war ich immer offen für Neues. Bei einem der Seminare lernte ich Ursula kennen. Durch unsere gemeinsame Sichtweise und Lebenseinstellung ist es immer wieder eine Freude, wenn wir gemeinsam Gutes tun.

Ich lebe in einer erfüllten Partnerschaft und habe einen wundervollen Sohn, namens Matheo. Dies war nicht immer so und deshalb kann ich jeden nur raten, hört auf euer Herz, folgt euren Träumen und seit mutig euer Leben selbst in die Hand zu nehmen und es zu verändern. Wann wenn nicht jetzt, hier und heute.

Alles Liebe, Eure

Portrait von Ursula Hohlweg

Getragen von meinem tiefen Wunsch, mich von meinen Schmerzen und Belastungen zu befreien habe ich mich vor vielen Jahren auf eine abenteuerliche Reise zu mir selbst begeben. Auf diesem lehrreichen und faszinierenden Weg in mein Inneres hatte ich das große Glück meiner Herzensfreundin Martina zu begegnen.

In den vielen Jahren in denen wir gemeinsam unterwegs sind haben wir uns gegenseitig durch viele Höhen und Tiefen begleitet und freuen uns schon unglaublich darauf, unser Wissen, unsere Erfahrungen und unsere Seelenweisheit mit euch zu teilen!

Von Herzen,

EPISODEN

ZOOM FOLLOW-UP

Wie ist es dir mit den Impulsen des Podcasts ergangen? Welche Fragen liegen dir am Herzen? Welche Themen beschäftigen dich derzeit? Worüber würdest du gerne mehr erfahren?

Es ist uns wichtig im Austausch mit dir zu sein.

Deshalb treffen wir uns immer zwei bis drei Wochen nach Erscheinen einer neuen Folge online auf Zoom. Wir sprechen über unsre Erfahrungen mit den Impulsen aus dem Podcast. Wir freuen uns auf deine Fragen, dein Feedback und deine Wunsch-Themen – und geben dir gerne Antworten in einer der kommenden Episoden.

Das nächste Zoom Follow-Up zur „Episode #2 – Ho’oponopono oder Vergebung auf Hawaiianisch“ findet am 17. Dezember 2020 ab 19.00 Uhr auf Zoom statt.

Meeting-ID: 719 873 2519 | Kenncode: podcast

Newsletter

Heilende Impulse
von Herz zu Herz

Holler Box