Ich wünsche Dir

Ich wünsche dir in deinen dunklen Stunden die Kraft des Lichts, damit die Schatten deines Lebens hinter dich fallen. Dass du auch jene Türen öffnest, die scheinbar ins Leere führen, damit sich dir ganz neue und ungeahnte Möglichkeiten eröffnen.

Ich wünsche dir, dass du nur jene Dinge trägst, die dir auferlegt sind; und die Erkenntnis, dass du nicht alles tragen musst. Dass du fühlst und spürst, dass du jederzeit unnützen Ballast abwerfen kannst und es auch tust.

Ich wünsche Dir die Kraft der Vergebung. Dass du dir selbst und anderen vergeben kannst und auch vergessen. Dass es nach jedem Streit und jeder Verletzung in deinem Leben Hände gibt, die ineinander greifen und das Wunder der Heilung den Schmerz in Liebe verwandelt.

Ich wünsche dir, dass du dir immer deine innere Freiheit bewahrst, besonders dann, wenn deine äußere Freiheit eingeschränkt ist. Dass du nach aufregenden Zeiten einen ruhigen Hafen findest, um dich zu erholen von den Strapazen deiner Lebensreise.

Ich wünsche dir, dass du dich aufrichtest wie ein Baum, dich dem Himmel öffnest und in der Weite deines Geistes Orientierung finden kannst.Dass du im Kreislauf des Lebens erblühst und Früchte trägst und nach der Einsamkeit des Winters wieder Knospen treibst.

Ich wünsche dir, dass du dich niemals verstecken musst – weder vor dir selbst noch jemand anderem. Dass du immer sein kannst, wer du bist, mit allen Freuden und Fehlern, mit all deinem Lachen und mit all deinen Tränen. Dass du dir selbst vertrauen kannst und annimmst, was du fühlst und denkst. Dass du Sicherheit und Vertrauen in dir selbst findest und dich geborgen fühlst im Leben.

Ich wünsche dir, dass du dir einen Lebensraum erschaffst, in dem dir alles Lebendige, das dir begegnet, dich mit tiefer Freude erfüllt. Dass du auch die kleinen Dinge des Lebens mit deinem Herzen siehst und deine Freude dein ganzes Wesen durchströmt.

Ich wünsche dir, dass dein Leben so farbenfroh und abwechslungsreich ist wie du es dir ersehnst. Dass es auch mit all seinen Sprüngen, Irrtümern und Fehlern sich zu einem harmonischen Ganzen fügt, dass dich mit Freude erfüllt.

Ich wünsche dir genügend Erholung und ausreichend Schlaf und eine Arbeit, die dir wahre Freude bereitet. Eine Lebensaufgabe, die das Beste in dir zum Vorschein bringt und vielen Menschen Glück und Freude schenkt. Und Hände, die nicht lange überlegen, ob sie helfen sollen. Dass du im Geben deine Erfüllung findest und dass dich das Leben reich beschenkt.

Ich wünsche dir Zeit. Um einem Schmetterling nachzulaufen. Um die Stimme deines Kindes zu hören. Um auszuruhen, um zu trösten, zu lieben und still zu sein. Zeit um zu wachsen, zu genießen. Zeit für die Wunder des Lebens und Zeit für deine Träume.

Ich wünsche dir, dass dir viele Menschen vorurteilsfrei, aufrichtig und in Liebe begegnen. Menschen, die dich mögen, dich bejahen, dir ihr Vertrauen schenken und dir Mut machen. Menschen, die dich bestätigen, aber auch Menschen, die dich anregen. Menschen, die dir Vorbild sein können, die dir weiterhelfen wenn du traurig bist und müde und erschöpft.

Ich wünsche dir, einen Engel, der stets bei dir ist und dich beschützt. Dass seine Freude, seine Liebe, sein Glück, seine Zuversicht, seine Gelassenheit, seine Demut und seine Güte dein Leben erfüllen.

Ich wünsche dir täglich neuen Mut und neue Lebenslust, Kraft und Fantasie. Dass du aus deiner unerschöpflichen Lebendigkeit heraus deine Träume verwirklichen kannst um ganz du selbst zu sein. Dass du für dich selbst einstehst und deinem Herzen folgst, damit dein Leben in der Vielfalt aller Farben und Töne zum Leuchten beginnt – im Einklang mit deiner inneren Wahrheit.

Ich wünsche dir ein liebendes Herz, von dem du dich leiten lässt. Das stark ist, wenn du dich schwach fühlst. Dass dich gelassen, heiter und zuversichtlich durch dein Leben führt. Dessen Mitgefühl dich spüren lässt, wo du gebraucht wirst. Das dir Trost spendet, wenn du verzweifelt bist. Ein Herz, das überströmt in Freude und diese Freude weiter schenkt.

Ich wünsche dir, dass du erkennst, welch wunderbares Leben du lebst. Dass du es siehst in deinem eigenen Seelenlicht. Dass du spürst wie herrlich dein Leben ist, wenn du genauer hinsiehst, mit all seinen feinen Schwingungen, all seinen Wundern und Geschenken. Dass du erkennst, dass Schmerzen zum Leben gehören und dass deine Seele wachsen muss, damit die Dunkelheit dem Licht weichen kann.

Ich wünsche dir, dass du das Licht deines wahren Wesens siehst. Dass du es in dich aufnimmst und dich an seiner Wärme erfreust. Dass du dieses Licht hinaus in die Welt trägst und weiter gibst, damit es das Leben anderer bereichert. Dass die Liebe, die du in dir trägst, spürbar und sichtbar wird in dieser Welt.

 

Von Herzen,

ich-wuensche-dir

Weitere Artikel

Ursula Hohlweg.

Dein Life Coach für ein leichtes
und erfülltes Leben.

uh-portrait-lowres-web Kopie