Mein liebes Kind

Mein liebes Kind!

Du bist hier her gekommen, mitten in mein Leben. Ich habe dich in mir getragen und seit dem ersten Moment hast du auf so vielfältige, liebevolle und sanfte Art und Weise Heilung in mein Leben gebracht.

Du berührst mich durch deine Echtheit, deine Unmittelbarkeit und deine Offenheit. Einfache Dinge versetzen dich in ehrfürchtiges Staunen. Dein Lachen tut so gut und deine Fröhlichkeit ist so ansteckend und erfrischend, dass sie jede Starre und Unbeweglichkeit löst.

Deine Arglosigkeit, dein blindes Vertrauen, dein Strahlen und dein Lächeln machen mein Leben zu einem unendlich schönen Paradies… den Himmel auf Erden.

Du bist ein Wunder. Ein Engel, voll unermesslicher Freude. Du trägst die Botschaft der Liebe in deinem kleinen Herzen. Du trägst den Himmel in dir. du bist wunderbar, wunderschön, voll Anmut und hellen Lichts. Niemals zuvor hat es ein Kind wie dich gegeben. Und du bist zu mir gekommen, in meine Arme, mitten in mein Herz.

Ich sehe die Weisheit in Deinen Augen, die mich bis auf den Grund deiner Seele blicken lassen und fühle die unermessliche Liebe, die du in dir trägst, die noch niemals verletzt, enttäuscht oder verraten wurde. Eine Liebe, die dich noch niemals verlassen hat.

Ich achte deine Souveränität und liebe dich von ganzem Herzen in dem Wissen, dass du ein Gott bist, der in mein Leben gekommen ist.

Ich lasse dich deinen ganz eigenen Weg gehen. Und ich will alles dafür tun, dass du das niemals vergisst. Dass du immer weißt, wer du bist und woher du kamst. Dass du dich immer an deine heilige Aufgabe erinnerst. Ich werde niemals aufhören für dich zu singen und zu beten. Ich will dir so gut ich kann, in jedem Augenblick zeigen, dass die Liebe in deinem Herzen wohnt, und dass sie die einzige Realität ist, in der es sich zu leben lohnt.

Möge die Liebe in meinem Herzen deine Erinnerung an den Himmel wachhalten. Möge die Liebe mich mit all ihrer Weisheit führen und mir zeigen, wie ich dich im Wissen um ihre unendliche Macht und die Kraft des Lebens aufwachsen lassen kann. Dass es so etwas wie Konkurrenz und Misserfolg nicht gibt. Dass du immer weißt, dass du dir selbst deine eigene Realität erschaffst und dir zeigen kann, wie man das macht. Ich werde niemals aufhören, dich zu ermutigen zu Träumen, und dich an deine Träume zu erinnern, wenn du sie vergessen hast.

Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten, was ich für Dich empfinde.

Ich liebe Dich.

Von ganzem Herzen.

Deine Mama.

mein-liebes-kind

Weitere Artikel

Ursula Hohlweg.

Dein Life Coach für ein leichtes
und erfülltes Leben.

uh-portrait-lowres-web Kopie