Lorem ipsum gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis bibendum. Sofisticur ali quenean.

INSTAGRAM

ONLINE SITZUNG / FERNBEHANDLUNG

Achtsame Begleitung und liebevolles Wachsen über alle Grenzen hinweg

Seit vielen Jahren gebe ich in meiner Praxis Einzelsitzungen in Körper-, Energie- und Bewusstseinsarbeit für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Der große Vorteil der biodynamischen und energetischen Arbeit ist die Tatsache, dass die Transformation und der Ausgleich von Energiefeldern nicht auf die körperliche Berührung bzw. Anwesenheit beschränkt und somit auch ohne körperliche Berührung über jede Entfernung möglich ist.

Das mag vielleicht ein wenig seltsam oder dir vielleicht auch ganz und gar unmöglich erscheinen. Ich kann dich nur einladen es auszuprobieren – es funktioniert ganz bestimmt auch bei dir.

Auch in der Arbeit über das Telefon gilt, dass es viel weniger das „fachliche“ Wissen oder eine bestimmte Methode ist, die einen Menschen wieder zu seinem gesunden Gleichgewicht zurückbringt. Es ist vielmehr die Anteilnahme, das Mitgefühl, das liebevolle Halten und Umarmen schmerzlicher Erfahrungen und das gemeinsame Stärken von Ressourcen, das bewirkt, dass Menschen wieder in ihre Mitte und ihre Kraft finden.

So verstehe ich meine Aufgabe in erster Linie darin, dich in Kontakt mit deinen Ressourcen zu bringen und dich dabei zu unterstützen, die Möglichkeiten wahrzunehmen und auszuschöpfen, die in dir selbst liegen.

Besonders wichtig ist mir dabei, den Zusammenhang zwischen deinen Gedanken, deinen Emotionen und deinem Körper zu verdeutlichen und die damit verbundenen Möglichkeiten zur Veränderung und Heilung zu nutzen. Wenn du wieder entdeckst, wer du wirklich bist und wieder aus deiner inneren Quelle der Kraft schöpfen kannst, hast du einen wesentlichen Schritt in Richtung Heilung getan.

Ich freue mich auf dich!

IST EINE ONLINE SITZUNG BEI MIR DAS RICHTIGE FÜR DICH?

Eine Online Sitzung (Fernbehandlung) kann aus verschiedenen Gründen eine wertvolle Unterstützung für dich sein, wenn du 

    • edich nach einer wesentlichen Veränderung in deinem Leben sehnst
    • eine ganz auf dich persönlich abgestimmte, liebevolle Unterstützung für dein aktuelles Thema oder Anliegen möchtest
    • spürst, dass es an der Zeit ist für einen nächsten Schritt in Richtung Wachstum oder Heilung

Und vor allem auch dann, wenn du zu weit entfernt wohnst oder es dir aus körperlichen oder anderen Gründen derzeit nicht möglich ist, in meine Praxis zu kommen.

Viele meiner KundInnen schätzen das vertrauliche Gespräch in den eigenen vier Wänden und die Möglichkeit nach der Behandlung nach zu ruhen und mehr Zeit zum Integrieren der heilsamen Impulse zu haben – ohne z.B. im Winter in die Kälte zu müssen oder nach der Sitzung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein zu müssen.

Meine Klienten kommen mit sehr unterschiedlichen Anliegen auf mich zu. Viele wollen schmerzliche Erfahrungen aus ihrer Kindheit oder Traumen aus ihrer Vergangenheit heilen. Manche haben den Wunsch, ihre Lebenskraft wieder in Fluss zu bringen oder Blockaden zu lösen. Andere befinden sich auf ihrem Entwicklungsweg aktuell in einer Krise und haben den Wunsch ihr Leben grundlegend zu verändern. Viele meiner Klienten kommen zu mir, um belastende Gefühle wie Angst, Trauer und Traurigkeit zu verarbeiten oder die Probleme in Beziehung und Familie zu lösen. Aber auch um ihr Bewusstsein zu erweitern und spirituell zu wachsen.

WIE LÄUFT DIE ONLINE SITZUNG AB?

1 – Vorbereitung

Du nimmst dir – wenn es dir möglich ist – ungefähr 15 bis 30 Minuten vor unserer Sitzung Zeit, um zur Ruhe zu kommen und dich auf unser Gespräch einzustimmen. Vielleicht magst du auch kurz meditieren, deine Fragen notieren oder Musik hören? Je entspannter du in die Sitzung gehen kannst, um so mehr wird sich lösen können.

 

2 – Mach es dir gemütlich

Nimm dir ein Glas Wasser. Gehe an deinen Lieblingsplatz, nimm in deinem Lieblingssessel Platz oder mache es dir auf der Couch gemütlich. Wenn du möchtest, nimm dir eine Decke, damit du es so richtig kuschelig hast. Schalte alles aus, was dich ablenken könnte und sorge dafür dass du die nächsten 90 Minuten nicht gestört wirst.

 

3 – Telefonischen Verbindung herstellen

Rufe mich zum vereinbarten Zeitpunkt auf meinem Mobiltelefon an oder warte auf meinen Anruf via Skype. Lege dir Kopfhörer oder ein Headset bereit, damit du das Handy nicht die ganze Zeit in der Hand halten brauchst.

 

4 – Coaching & Fernbehandlung

Zu Beginn der Sitzung nehmen wir uns kurz Zeit, einander besser kennen zu lernen. Du hast Zeit und Raum für dein aktuelles Thema, deine Fragen und deine Wünsche an unsere Zusammenarbeit.

Mit einer kurzen Meditation stimmen wir uns gemeinsam auf dein Thema ein. Wir beleuchten verschiedene Aspekte und Hintergründe und gewinnen so erste neue Erkenntnisse.

Anschließend begleite ich dich in eine tiefe Entspannung.

Ich verbinde mich mit deinem Energiefeld und kann wahrnehmen wie deine Lebensenergie durch deinen Körper fließt. Dabei kann ich jene Bereiche identifizieren, die durch alte Verletzungen, Emotionen oder Gedankenformen blockiert oder beeinträchtigt sind.

Mit verschiedenen Methoden und Techniken der Energiearbeit werden diese Blockaden nun gelöst und negative oder fremde Energien aus deinem Energiefeld entfernt.

So kannst du dich wieder mit deinem eigenen inneren Heilungspotenzial und deinen inneren Ressourcen verbinden. Du fühlst dich erleichtert, gereinigt und wieder in Einklang mit dir selbst.

Wir bleiben während der ganzen Sitzung im Austausch miteinander, damit ich dich optimal begleiten und unterstützen kann.

 

5 – Abschluss

Am Ende der Sitzung reflektieren wir über das Erlebte und deine Erkenntnisse. Du hast Zeit und Raum für offene Fragen. Ich gebe dir Anregungen und tipps mit auf den Weg, wie du die Impulse aus unserer gemeinsamen Arbeit optimal integrieren und dein Weiter-Wachsen im Alltag unterstützen kannst.

 

6 – Integrieren & Verarbeiten

Die Impulse der Sitzung wirken noch einige Tage, manches mal sogar einige Wochen nach. Nach der Sitzung nimmst du dir an besten noch eine halbe Stunde Zeit für dich, um das Erlebte zu verarbeiten und zu integrieren.

Wenn sich bei dir in der Sitzung viel Anspannung und Stress lösen konnte, ist es wahrscheinlich dass du nach der Sitzung sehr müde und ruhebedürftig bist. Dein Körper zeigt dir, dass es Zeit braucht um sich zu erholen und zu regenerieren. Gönne dir eine gute Tasse Tee oder schlafe, wenn du das Bedürfnis danach hast.

Konnten wir in der Sitzung Blockaden lösen, die deine Energie zurückhalten oder unterdrücken, kann es sein, dass du voller Tatendrang bist. Wunderbar – nutze deine neu gewonnene Energie und bewege dich ausgiebig an der frischen Luft.

TERMINE, PREISE UND WEITERE INFORMATIONEN

Eine Sitzung eignet sich, wenn du meine Arbeit kennenlernen möchtest.

Wenn du dich längerfristig von mir in deiner Entwicklung begleiten lassen möchtest oder zur Gesundheitsvorsorge regelmäßig Sitzungen über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen möchtest, empfehle ich dir meine Pakete.

Einzelsitzungen und Pakete sind auch als Gutscheine erhältlich.

ONLINE SITZUNGEN

1 Online Sitzung
120,00

90 Minuten per Telefon oder Skype

3 ONLINE SITZUNGEN
320,00

3 Online Coachings zu je 90 Minuten. Die Online Coachings müssen innerhalb von 6 Monaten in Anspruch genommen werden.

7 ONLINE SITZUNGEN
700,00

7 Online Coachings zu je 90 Minuten. Die Online Coachings müssen innerhalb von 9 Monaten in Anspruch genommen werden.

12 ONLINE SITZUNGEN
1080,00

12 Online Coachings zu je 90 Minuten. Die Online Coachings müssen innerhalb von 15 Monaten in Anspruch genommen werden.

Du kannst deine Online Sitzung per Telefon, SMS, eMail oder Kontaktformular vereinbaren.

Du erhältst von mir eine Bestätigung und deine Rechnung per eMail und begleichst den offenen Betrag via Bank-Überweisung. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, erhältst du deine Terminbestätigung per eMail.

Online Coachings können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei abgesagt oder verschoben werden – andernfalls wird der volle Betrag in Rechnung gestellt. Bitte melde dich rechtzeitig per SMS oder hinterlasse mir eine Nachricht auf der Mailbox wenn du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst.

Disclaimer

Mein Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist als energetische und persönliche Hilfestellung zu verstehen, die jedoch keinerlei Ersatz für ärztliche, therapeutische, psychotherapeutische oder psychiatrische Diagnose und Behandlung darstellt. Ich garantiere dir mit meiner Arbeit kein bestimmtes Ergebnis. Auch wenn ich die angewandten Methoden, Hinweise und Impulse in meiner Arbeit mit größter Sorgfalt auswähle, so bist du für deine körperliche und psychische Gesundheit sowie deine berufliche und persönliche Entwicklung in vollem Umfang selbst verantwortlich.

BIST DU BEREIT FÜR DEINE SITZUNG?

Hast du noch eine Frage oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Ich gebe dir sehr gerne persönlich Auskunft unter +43 664 1226000. Du erreichst mich am besten von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 bis 9.00 Uhr.

Du kannst mir deine Fragen, dein Anliegen oder deinen Wunschtermin auch per SMS, per eMail an info@ursulahohlweg.at oder mittels Kontaktformular zusenden.

Ich freue mich auf dich!

Newsletter

Heilende Impulse
von Herz zu Herz
1 x pro Woche via eMail

Holler Box