Spirituelle Persönlichkeitsanalysen.

Klarheit und kreative Lösungen finden. Potenziale entfalten. Neue Wege gehen.

Spirituelle Persönlichkeitsanalysen sind eine ganzheitliche Begleitung auf energetischer und spiritueller Ebene, die dich dabei unterstützt, Probleme und Herausforderungen zu meistern und neue Ressourcen und Lösungen zu entdecken um dein Leben positiv zu gestalten.

 

 

 

 

1. Was ist eine spirituelle Persönlichkeitsanalyse?

Tiefer Einblick in das „Design“ deines Leben.

In der Spirituellen Persönlichkeitsanalyse wird auf Basis deiner Geburtsdaten und deinem Namen ein umfassendes Profil deiner Persönlichkeit, deiner Veranlagungen und dem Auftrag deiner Seele erstellt.

Darüber hinaus wird ermittelt, mit welchen Belastungen und Prägungen aus deinen Vorleben du in dieses Leben gegangen bist und auf welche Weise diese optimal integriert werden können, damit sie keine Belastung für dich darstellen.

Auf Basis umfassender dieser umfassenden Informationen können zentrale Lebensfragen beleuchtet, beantwortet und stimmige Lösungswege entwickelt werden, die zu mehr Freiheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit führen. 

2. Wie läuft die Spirituelle Persönlichkeitsanalyse ab?

Analyse – Beratung – Konkrete Umsetzung.

Wir sehen uns gemeinsam an, wer du auf Seelenebene wirklich bist. Wir betrachten Identifikationen die auf Täuschungen basieren und was dich aus der Vergangenheit festhält. Du erfährst, wofür deine Seele hierher kam und welchen Weg du bisher gehen musstest und wieso. Du bekommst mehr Klarheit über deine Gaben, Talente und Fähigkeiten. Wir sehen uns deine Stolpersteine und Herausforderungen an und dazu passende, mögliche Lösungswege. Wir finden den roten Faden deines Lebens und fügen die vielen Puzzle-Steine an Erfahrungen Talenten, Gaben und Fähigkeiten zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen.

Gemeinsam bringen wir Klarheit in dein Leben. Wir lösen alte Muster, Verletzungen und Traumen, damit sich deine wahre Kraft entfalten kann. Du lernst einen stimmigen Umgang mit deinen Fähigkeiten und wir gehen konkrete Schritte der Umsetzung um deine Bestimmung sinnvoll zu leben.

Wir befreien dein Energiefeld von alten Verletzungen und den damit verbundenen Energien, Gedanken und Emotionen. Wir leeren deinen Schmerzspeicher, reinigen deinen physischen Körper und befreien ihn von all jenen Energien, die dich belasten und blockieren, damit du ungehindert deine Aufgabe erfüllen kannst. Wir lösen Traumata und Schocks und harmonisieren dein Nervensystem. Wir holen Anteile, die in früheren Leben festhängen oder durch Traumen abgespalten wurden zurück und klären dein Familiensystem. Wir machen Platz für die Kraft und Essenz deiner Meisterseele und bringen sie in deinen Körper.

Wir betrachten die größeren Zusammenhänge und erreichen dadurch umfassende Lösungen. Mit großer Achtsamkeit und Liebe entschlüsseln wir den Heilungsplan deiner Seele.

Du bekommst wertvolle Tools, Tipps und Tricks für dein alltägliches Leben. Du lernst deine Gaben und Fähigkeiten nutzen und einen für dich stimmigen Umgang mit deiner Feinsinnigkeit. Du lernst mit den Begrenzungen deines physischen Körpers besser umzugehen. Du lernst dir die Kraft deiner spirituellen Ahnenlinie für den Lichtkörper-Prozess und deine Herzentfaltung zu nutzen. Wir entwickeln und gehen ganz konkrete Schritte der Umsetzung deiner Bestimmung und arbeiten kontinuierlich daran, dass dein vollständiges Potenzial in der Welt sichtbar wird.

Ich helfe dir dabei, tiefer zu gehen und dich mit deiner inneren Führung und deiner göttlichen Weisheit zu verbinden. Diese Rückverbindung an die bedingungslose Liebe und das Licht der Schöpfung unterstützt die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung in deinem Leben.

3. Geschichte und Hintergrund der Spirituellen Persönlichkeitsanalyse.

Die Kabbalah – ein Offenbarungs-Werkzeug.

Jeder Mensch ist sein eigenes Universum mit seinen einmaligen Fähigkeiten und Anlagen. Am Tag unserer Geburt werden wir in ein ganz spezifisches Bewusstseinsfeld hineingeboren und bekommen über den Geburtszeitpunkt und unseren Namen ganz bestimmte Energien und Prägungen mit, in deren Rahmen wir unser individuelles Leben erschaffen.

Das Hauptaugenmerk der kabbalistischen Arbeit ist, Menschen dabei zu unterstützen, sich optimal zu dem zu entwickeln, wofür sie geschaffen wurden. Denn die Energien, die uns prägen und uns zur Verfügung stehen, wollen sich durch uns verwirklichen – als Ressource oder Herausforderung. 

Welche Energien stehen mir zur Verfügung? Wie viel Energie habe ich? Wie kann ich diese Energien zum höchsten Wohle aller Wesen verwenden?

Durch die kabbalistischen Berechnungen werden einerseits Aufgaben, Talente und Potenziale ins Bewusstsein gehoben und jene Wege beschrieben, die das uneingeschränkte Fließen unserer Lebenskräfte ermöglichen. Andererseits werden disharmonische und hinderliche Energien und deren einschränkende Wirkungen auf unser Leben korrigiert und transformiert.