Spirituelle Beratung

Klarheit und kreative Lösungen finden. Potenziale entfalten. Neue Wege gehen.

Spirituelle Beratung ist eine ganzheitliche Begleitung auf energetischer und spiritueller Ebene, die dich dabei unterstützt, Probleme und Herausforderungen zu meistern, neue Ressourcen und Lösungen zu entdecken um dein Leben positiv zu gestalten.

Meine Beratungen sind authentisch, klar, liebevoll, mitfühlend, humorvoll, kreativ und intuitiv.

Ich biete dir einen urteilsfreien, lichtvollen Raum, in dem du dich öffnen und deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen kannst. Durch mein achtsames, nicht-wertendes Zuhören und reflektierendes Fragen hast Du Raum und Möglichkeit, deine Geschichte zu erzählen und die Antworten und Lösungen zu erhalten, die du genau in diesem Moment brauchst.

Mein großer Erfahrungsschatz und meine intuitiven Inspirationen bieten dir – insbesondere bei nachstehenden Themen – wertvolle Impulse auf der energetischen und spirituellen Ebene deines Lebens:

GesundheitTrauma (insbesondere Geburtstrauma) – Burnout und ErschöpfungAngstEss-StörungenAbtreibungNahtoderfahrungBeziehung, Familie & PartnerschaftSelbstliebeBeruf, Berufung & BestimmungPotentialentfaltungTransformationSpiritualität

Wenn du als Humanenergetikerin, Spirituelle Beraterin oder Cranio Sacral Praktikerin tätig bist und deine Arbeit auf den nächsten Level bringen möchtest, unterstütze ich dich als Mentorin von Herzen gerne, dieses Ziel zu erreichen.

Du kannst für dein Coaching zu mir in die Praxis kommen, oder es ganz bequem von zu Hause über Telefon oder Skype in Anspruch nehmen.

 

 

Bei welchen Themen und Anliegen hat sich Spirituelle Beratung bewährt?

  • Klarheit & Orientierung – Was ist meine Lebensaufgabe? Was ist mein Ziel im Leben? Wie finde ich meine innere Wahrheit? Welchen Weg soll ich einschlagen?
  • Wachstum & Entfaltung – Wie finde ich zu meiner inneren Kraft? Wie kann ich mich von altem Ballast befreien und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen? Wie kann ich mein volles Potenzial entfalten? Wie kann ich die Fesseln lösen, die mich zurückhalten? Wie komme ich aus meinem Opfer-Dasein in meine Selbstverantwortung?
  • Gefühle und Denkweisen – Wie kann ich negative Denk- und Fühl-Muster durchbrechen und zu einer positiven inneren Einstellung finden? Wie kann ich den Sinn in meinem Leben finden? Wie kann ich mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben bringen? Wie kann es mir gelingen, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen?
  • Partnerschaft – Was braucht es in meiner Beziehung um wieder mehr Freude und Liebe fühlen? Wie kann in meiner Partnerschaft wieder mehr Nähe und Tiefe entstehen? Welche Veränderung braucht es in mir, um ein guter Partner oder Freund zu sein? Wie kann es gelingen, die ständigen Konflikte in meiner Partnerschaft zu lösen? Was kann ich dazu beitragen, um einen gleichwertigen, liebevollen Partner zu finden? Wie kann ich meine Ängste vor einer neuen Beziehung überwinden?
  • Familie & Kinder – Es gibt so viel Streit, Unruhe und Stress in unserer Familie – wie kann es gelingen, das zu verändern? Wie kann der Alltag mit meinen Kindern weniger stressig und mühsam werden? Wie finde ich den richtigen Mittelweg zwischen Erziehung und Begleitung meiner Kinder? Wie komme ich mit meinem unerfüllten Kinderwunsch besser zurecht? Wie finde ich nach dem Verlust meines Kindes zurück ins Leben?
  • Beruf & Arbeitsplatz – Ich erlebe viele Konflikte und großen Stress in der Arbeit – was kann ich tun? Wie bekomme ich die wiederkehrenden Probleme mit meinem Chef / meinen Kollegen in den Griff? Was kann ich tun, damit ich bei der nächsten Beförderung nicht wieder übergangen werde? Ich werde gemobbt – was kann ich tun? Wie komme ich zu mehr Klarheit und Erfolg in meinem Job? Wie kann ich mich beruflich verwirklichen? Wie kann ich mein Unternehmen auf den nächsten Level bringen?
  • Finanzielles – Bei mir ist das Geld immer knapp – wie kann ich das ändern? Ich möchte in Fülle und Leichtigkeit leben – wie kann ich das schaffen? Welche finanziellen Rahmenbedingungen braucht es in meinem Leben, damit es mir und meinen Lieben so richtig gut geht? Wie schaffe ich es, genug Ressourcen für das Verwirklichen meiner Träume zu haben?
  • Krankheiten & Symptome – Wie gelingt es mir mit meinen aktuellen gesundheitlichen Belastungen besser umzugehen? Wie schaffe ich es, gut auf mich zu schauen, wenn ein Familienmitglied erkrankt ist und intensive Betreuung benötigt?

 

 

Was geschieht in der spirituellen Beratung?

Wir sehen uns gemeinsam an, wer du auf Seelenebene wirklich bist. Wir betrachten Identifikationen die auf Täuschungen basieren und was dich aus der Vergangenheit festhält. Du erfährst, wofür deine Seele hierher kam und welchen Weg du bisher gehen musstest und wieso. Du bekommst mehr Klarheit über deine Gaben, Talente und Fähigkeiten. Wir sehen uns deine Stolpersteine und Herausforderungen an und dazu passende, mögliche Lösungswege. Wir finden den roten Faden deines Lebens und fügen die vielen Puzzle-Steine an Erfahrungen Talenten, Gaben und Fähigkeiten zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen.

Mit lösungs- und entwicklungsorientierte Interventionen finden wir neue Wege und Lösungen für deine anstehenden Themen. So bringen wir Klarheit in dein Leben. Wir lösen alte Muster, Verletzungen und Traumen, damit sich deine wahre Kraft entfalten kann. Du lernst einen stimmigen Umgang mit deinen Fähigkeiten und wir gehen konkrete Schritte der Umsetzung um deine Bestimmung sinnvoll zu leben.

Wir betrachten die größeren Zusammenhänge und erreichen dadurch umfassende Lösungen. Mit großer Achtsamkeit und Liebe entschlüsseln wir den Heilungsplan deiner Seele.

Wir befreien dein Energiefeld von alten Verletzungen und den damit verbundenen Energien, Gedanken und Emotionen. Wir leeren deinen Schmerzspeicher, reinigen deinen physischen Körper und befreien ihn von all jenen Energien, die dich belasten und blockieren, damit du ungehindert deine Aufgabe erfüllen kannst. Wir lösen Traumata und Schocks und harmonisieren dein Nervensystem. Wir holen Anteile, die in früheren Leben festhängen oder durch Traumen abgespalten wurden zurück und klären dein Familiensystem. Wir machen Platz für die Kraft und Essenz deiner Seele und bringen sie in deinen Körper.

Du bekommst wertvolle Tools, Tipps und Tricks für dein alltägliches Leben. Du lernst deine Gaben und Fähigkeiten nutzen und einen für dich stimmigen Umgang mit deiner Feinsinnigkeit. Du lernst mit den Begrenzungen deines physischen Körpers besser umzugehen. Du lernst dir die Kraft deiner spirituellen Ahnenlinie für den Lichtkörper-Prozess und deine Herzentfaltung zu nutzen. Wir entwickeln und gehen ganz konkrete Schritte der Umsetzung deiner Bestimmung und arbeiten kontinuierlich daran, dass dein vollständiges Potenzial in der Welt sichtbar wird.

Impulse aus der Geistigen Welt helfen Dir dabei, in einen tieferen Kontakt mit dir selbst zu kommen, dich mit deiner inneren Führung und Weisheit zu verbinden und deine inneren Ressourcen freizusetzen. Diese Rückverbindung and die bedingungslose Liebe und das Licht der Schöpfung unterstüztt die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung in deinem Leben.

Schritt für Schritt wächst Du in das tiefe, innere Wissen, dass du ein wunderbares und kostbares Geschöpf des Göttlichen bist – voller Möglichkeiten, Potenziale, Fülle und Wunder. Jemand, der absolut fähig ist, alle Schwierigkeiten in seinem Leben aus eigener Kraft zu meistern. Du weißt, dass du deinen inneren Impulsen, deiner Weisheit, und deiner Kraft vertrauen kannst und dein Leben darauf aufbauen.

Diese Rückverbindung an die bedingungslose Liebe und das Licht der Schöpfung unterstützt die Wiederherstellung der göttlichen Ordnung in deinem Leben.

 

Ich freue mich darauf, Dich auf deinem einzigartigen Entwicklungsweg zu begleiten.

Bitte kontaktiere mich für weitere Fragen oder Terminvereinbarungen (Kontaktbutton rechts unten).

Von Herzen,

spirituelle-beratung

Weitere Artikel

Ursula Hohlweg.

Dein Life Coach für ein leichtes
und erfülltes Leben.

uh-portrait-lowres-web Kopie